31. Januar 2023

Aktuell

Beförderungsquoten 2023

Das Innenministerium hat die Beförderungsquoten nach A10 und A11 für die kommende Beförderungsrunde bekannt gegeben.

Sie lauten wie folgt:

Beförderungsgruppen und jeweilige Beförderungsquote 

Regel-Bewährungsaufstieg 100%
erweiterter Bewährungsaufstieg 100%

nach A 10, Bachelor-, FH / ASA 31%
nach A 10, Bewährungsaufstieg (Es gibt keine Quote mehr, da nur noch sehr wenige Kolleg*innen betroffen sind)

nach A 11, Bachelor-, FH / ASA 31%
nach A 11, Bewährungsaufstieg 21%

Thomas Meyer, DPolG Landesvorsitzender

„Da das Beförderungsbudget angehoben wurde, bleiben die Beförderungsquoten stabil. Somit wurde eine der wesentlichen Forderung der DPolG Rheinland-Pfalz erfüllt! Wir werden uns aber weiterhin für Regelbeförderungen bis zur A11 einsetzen!“

Unsere Partner

Dpolg service
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg stiftung
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Bbbank
Swiss life select