Einstellungstest

DU bist dem QR Code gefolgt und hast den Weg zu uns gefunden!

Herzlich willkommen bei der Deutschen Polizeigewerkschaft. Sieh dich gerne mal um!

Doch jetzt aber zum eigentlichen Punkt warum du hier bist. DU suchst nach einem außergewöhnlichen Beruf! Du hast ihn gefunden und wir möchten DIR bei der ersten Hürde, dem schriftlichen Einstellungstest helfen und dich hoffentlich bald zur Ernennung zur Polizeikommissar-Anwärterin oder Polizeikommissar-Anwärter beglückwünschen.

Zusammen mit dem Stark-Verlag haben WIR die aktuellsten und für den schriftlichen Einstellungstest der Polizei maßgeschneiderten Fragen und Lösungen für dich zum Üben zusammengestellt. Hier findest du alles, was im schriftlichen Teil auf dich zukommen kann.

 

Vorbereitung auf die Einstellung

„Ein Buch zur Vorbereitung auf eine Einstellung?  Das habe ich schon!“ Das kann sein, doch du wirst nur hier exklusiv für dich aufbereitete Fragen, ganz gezielt für das Einstellungsverfahren bei der Polizei, finden!

Und wir haben noch eine weitere gute Nachricht für dich! Denn wir möchten dich unterstützen und entlasten! Du hast das Einstellungsverfahren bestanden und hast dich für die Mitgliedschaft bei der DPolG entschieden? Dann erstatten wir dir die Kosten für das Buch! Wir freuen uns auf dich und drücken dir die Daumen!

Hier findest du noch einige grundlegende Informationen:

www.einstieg.com

www.polizei.rlp.de

www.dpolg-rlp.de/neueinstellungen/

Unsere Partner