15. April 2021

Über Uns

Neueinstellungen

    Informationen für alle Studierende des 25. BA an der Hochschule der Polizei

    HERZLICH WILLKOMMEN bei der Polizei in Rheinland-Pfalz!

    Zum 03.05.2021 beginnt dein Studium an der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz. Damit bist du Teil des 25. Bachelorstudiengangs.

    Wir, die JUNGE POLIZEI in der DPolG RLP, freuen uns, dass du die Aufnahmeprüfung erfolgreich abgelegt hast und wir dich nun im Kolleg*innenkreis begrüßen dürfen. Das hätten wir zwar gerne persönlich gemacht, aber die Corona-Pandemie lässt dies leider weiterhin nicht zu.

    Wir laden dich dennoch ein, uns kennenzulernen. Deshalb lassen wir euch hiermit ein paar Infos zukommen.
    Ihr könnt euch gerne auch über unsere Webseite oder Social Media informieren. Oder uns ganz einfach persönlich kontaktieren.

    Wir als Polizeibeamt*innen wenden Gefahren ab und schützen unsere Bürger*innen.
    Die DPolG schützt euch! Wir für euch – mit Beginn eures Studiums.

    Mit kollegialen Grüßen
    Lukas Wingerter, Vorsitzender JUNGE POLZEI
    0174/6135878

    Unsere Partner