20. Oktober 2023

Über Uns

Verabschiedung von Stefan Roth als Kreisvorsitzender des KV Mainz

Der Kreisvorsitzende des DPolG Kreisverbandes Mainz, Stefan Roth, geht Ende November in den wohlverdienten Ruhestand. Aktuell baut er noch Überstunden und Urlaub ab. Stefan Roth führte jahrelang die Geschicke des Kreisverbandes.

Sein Nachfolger als Kreisverbandsvorsitzender, Michael Schauß und der Bezirksvorsitzende, Patrick Müller bedankten sich im Rahmen einer DPolG Landesleitungssitzung am 10.10.23 in Mainz bei Stefan Roth für seine geleistete Arbeit und überreichten ihm zwei Präsente.
 
Stefan Roth freute sich sehr darüber und erklärte, dass er sich weiterhin in die DPolG mit einbringen werde. Als Pensionär habe er nun noch mehr Zeit dafür.
 
Direkt am nächsten Tag setzte er sein Versprechen um und half am Stand der DPolG beim Tag der Begegnungen an der Hochschule der Polizei auf dem Hahn.

Unsere Partner

Dpolg service
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg stiftung
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Bbbank
Swiss life select