IMG_9796

Einsatzbetreuung MZ-Eintracht Frankfurt

Anlässlich der Fußballbegegnung FSV Mainz gegen Eintracht Frankfurt führte die DPolG Bundespolizeigewerkschaft, mit kleiner logistischer Unterstützung der DPolG RLP eine Einsatzbetreuung in Mainz durch.
Zunächst wurden die Kollegen der Bundespolizei mit Heißgetränken, Schokoladenriegel und Gummibärchen versorgt.
In der Opel-Arena wurde das Betreuungsteam dann durch den Polizeiführer und Leiter der PD Mainz PD Zahn in die Lage am Stadion eingewiesen! Die hier zuständigen Kollegen wurden ebenfalls mit versorgt.
In der Rückreisephase konnten die Kollegen bei nunmehr sommerlichen Temperaturen mit eiskalten Getränken versorgt werden.
Bundes- sowie Landespolizisten zeigten sich sichtlich erfreut über die professionelle Betreuung, an der auch Dienstanfänger aus dem Afz Eschwege teilnahmen.

IMG_9799a

Die Kollegen der 21. BPH/E waren erfreut über dass kühle Getränk, so dass sie zum Dank ein Erinnerungsfoto mit dem Betreuungsteam machten.